Mmusikalischer Leckerbissen …

Liebe Freunde der Blasmusik,

so langsam geht das Vereinsjahr des Musikverein Uzwil-Henau dem Ende entgegen. Dieses Jahr fanden weit über 80 Anlässe statt: Gesamt- und Register-Proben, Konzerte, Arbeitseinsätze … Stunden der Gemütlichkeit. Gerne laden wir alle zum Konzert in der Kirche vom 1. Advent am 1. Dezember ein. Wir bringen ganz unterschiedliche musikalische Stimmungen in die evangelische Kirche in Niederuzwil. Eine festliche Overture, ein populärer Popsong, bis hin zu unserem Hauptwerk – the Legend of Maracaibo welches die Seeschlacht der „Santo Cristo de Maracaibo“ eindrücklich vertont. 

Mit diesem Konzert möchten wir uns herzlich für ihre Unterstützung im 2019 bedanken. Kommen sie vorbei und geben sie dem 1. Advent ein besonderes musikalisches Kleid. Nach dem Konzert gibt es – wie beim MVUH Tradition – einen heissen Punsch oder etwas Glühwein. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

2019 Kirchenkonzert

Nach diesem Anlass findet noch 7 Dörfer – 7 Konzerte in der ganzen Gemeinde Uzwil statt. Die genauen Spielorte unserer Weihnachtskonzerte werden noch publiziert. Die Daten (23. und 24 Dezember) stehen aber schon fest.

Wir freuen uns auf einen gelungenen musikalischen Jahresabschluss, 

ihr Musikverein Uzwil-Henau

Achtung – Fertig – LOTTO!

So wie der Duft der Blüten zum Frühling, das kühle Bier zum Sommer gehört der Lottomatch des Musikverein Uzwil-Henau zum Herbst!

Liebe Freunde, am Wochenende des 25./26. Oktober lädt der Msikverein Uzwil-Henau zum alljährlichen Lottomatch ins katholische Pfarreizentrum in Niederuzwil. Wiederum locken tolle Preise – kommen sie doch vorbei. Wer seinen Sitzplatz „auf sicher“ haben möchte, der kann seinen Platz online oder telefonisch reservieren.

Lottomatch

Hier geht’s zur Reservation –> LINK

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

PS. Am 1. November spielen wir mit einer Kleinformation auf dem katholischen Friedhof in Niederuzwil.

… wir geben nochmals Vollgas

Herbstzeit – Herbstmarktzeit – Lottomatchzeit – Kirchenkonzertvorbereitung

Liebe Freunde der Blasmusik, 
wenn sich die Blätter an den Bäumen langsam verfärben, dann rückt des Uzwiler’s höchster Feiertag in die Nähe – dann ist Herbstmarktzeit. Wie in den vergangenen Jahren führen wir auch dieses Jahr unsere Festbeiz bei der alten Post – Prost!
Musiziert wird am Samstag um 10.45 vor dem Zelt – komm vorbei!
Grillbeiz 2019

 

Es ist auch langsam Zeit, sich den Lottomatch im katholischen Kirchgemeindehaus vom 25./26. Oktober in die Agenda einzutragen. Möchten sie ihren eigenen Sitzplatz reservieren, dann können sie das von nun auch über unsere Online-Reservation tun.
Hier geht’s zur Reservation –> LINK

Im Probelokal laufen die Vorbereitungs- und Probearbeiten für unser Konzert in der Kirche. Wir haben wiederum herausfordernde, klangvolle Werke ausgesucht um ihnen einen musikalischen Einstieg in die Adventszeit zu bescheren. Doch bis dahin wird noch viel geprobt, geübt und an den richtigen Musiknoten gefeilt. 

Wir lassen von uns hören, bis dann,

im Namen des Musikverein Uzwil-Henau
Baroli