Wir sind HAPPY – Weiter gehts!

Sommerkonzert

Nach einem erfolgreichen Kreismusiktag in Uzwil gehts weiter mit Sommerkonzert und dann die verdienten Ferien.

Liebe Freunde der Blasmusik,

riesig war die Freude nach Bekanntgabe der Punktzahl „Parademusik mit Evolutionen“ am Kreismusiktag vom Samstag, 16. Juni. Man darf sagen, das stunden- und tagelange Üben hat sich gelohnt. Umso grösser dann auch die Freude bei der Bekanntgabe und Übergabe des Siegerkruges.
Happy - JubelBei allerschönstem Wetter konnten wir am frühen Nachmittag das Selbstwahlstück „Perseus“ im Gemeindesaal, sowie unsere Parademusik mit Evolutionen „Vereint durch Spiel, Schritt und Gesang“ auf der Bahnhofstrasse vortragen. Bereits nach dem Expertengespräch – welcher uns für den Vortrag im Gemeindesaal lobte und „Hühnerhautmomente“ beschrieb war die Stimmung im Verein gut.
Kurz vor dem Start zur Parademusik wurden noch einmal sämtliche Evolutions-Figuren 1:1 repetiert. Danke unserem Dirigenten Fabian Wirth für die Kreativität und die riesengrosse Geduld mit uns – gemeinsam geht’s!

HIER gehts zu den Presseberichten.

Also, wir sehen uns am Sommerkonzert – bis dann!

Baroli