Üben, üben, üben … und ein Lottomatch im letzten Quartal

Liebe Freunde der Blasmusik,

wer unser Jahresprogramm kennt, weiss, dass wir sehr flexibel und kreativ sind. Dennoch sind der Herbstmarkt, Lottomatch, Konzert in der Kirche eindeutige Indizien (korrekter Plural) dass sich unser Vereinsjahr ins letzte Quartal begibt.
Diese Letter erlauben es, mich im Namen des ganzen Vereins bei allen Besuchern des Herbstmarktes – speziell jenen welche unser Zelt besucht haben – zu bedanken. Es war toll, sie zu bewirten und als unsere Gäste zu empfangen. Wir hoffen, sie konnten den Besuch bei uns geniessen und freuen uns auf sie an den kommenden Anlässen.

2018 Lottomatch

Komen sie doch vorbei!

Danach spielen wir am 19. Oktober um 11.30 und 15.30 an der OLMA, sowie am 2. Dezember in der katholischen Kirche in Henau unser Konzert in der Kirche…
Hier gehts zum Flyer: 2018 Kirchenkonzert

Allen, welche Herbstferien haben wünsche ich wunderschöne Spätsommertage, allen anderen … nehmt’s gemütlich und hört gute Musik…

Bis bald,

Baroli