Nach der Sommermüdigkeit – voller Elan in den Herbst

Liebe Freunde der Blasmusik,

mein Schreibstift hat sich die Sommerferien hindurch in seiner Schachtel zur Ruhe gelegt. Eigentlich wäre die Sommerzeit die optimale Zeit sich wieder mal der Aktualisierung unserer Webseite zu widmen – doch wie erwähnt, der Schreibstift war zu müde…

Mit einem forte-fortissimo hab ich ihn geweckt … und da sind wir nun, mitten im Text, voller Elan in den Herbst. 
Da gibt es jedoch schon noch etwas zu erzählen, denn zu Beginn der Sommerferien haben sich Michele Rütsche und Daniel Messmer das JA-Wort geschenkt. Wie es sich gehört, haben wir unseren beiden Musikkameraden mit einem kleinen Konzert an der Hochzeit gratuliert. Der ganze Verein wünscht euch beiden alles Gute!

Foto Hochzeit Messmer-Rütsche

Voller Elan …

… spielen wir im Herbst an verschiedenen Anlässen: Algetshauser Chilbi, Pfarreifest in Henau sowie natürlich am Herbstmarkt wo wir uns auch auf einen Besuch von ihnen in unserem Festzelt freuen. Genauere Informationen unter Anlässe.

Im Probelokal starten die Proben für unser Konzert in der Kirche, welches dieses Jahr am 1. Dezember in der evangelischen Kirche in Niederuzwil stattfindet. Nun wünsche ich allen Lesern einen wunderbaren Spätsommer und freue mich auf viele musikalische Begegnungen. 

Mit harmonischem Gruss, 

Baroli