… wir geben nochmals Vollgas

Herbstzeit – Herbstmarktzeit – Lottomatchzeit – Kirchenkonzertvorbereitung

Liebe Freunde der Blasmusik, 
wenn sich die Blätter an den Bäumen langsam verfärben, dann rückt des Uzwiler’s höchster Feiertag in die Nähe – dann ist Herbstmarktzeit. Wie in den vergangenen Jahren führen wir auch dieses Jahr unsere Festbeiz bei der alten Post – Prost!
Musiziert wird am Samstag um 10.45 vor dem Zelt – komm vorbei!
Grillbeiz 2019

 

Es ist auch langsam Zeit, sich den Lottomatch im katholischen Kirchgemeindehaus vom 25./26. Oktober in die Agenda einzutragen. Möchten sie ihren eigenen Sitzplatz reservieren, dann können sie das von nun auch über unsere Online-Reservation tun.
Hier geht’s zur Reservation –> LINK

Im Probelokal laufen die Vorbereitungs- und Probearbeiten für unser Konzert in der Kirche. Wir haben wiederum herausfordernde, klangvolle Werke ausgesucht um ihnen einen musikalischen Einstieg in die Adventszeit zu bescheren. Doch bis dahin wird noch viel geprobt, geübt und an den richtigen Musiknoten gefeilt. 

Wir lassen von uns hören, bis dann,

im Namen des Musikverein Uzwil-Henau
Baroli