Mmusikalischer Leckerbissen …

Liebe Freunde der Blasmusik,

so langsam geht das Vereinsjahr des Musikverein Uzwil-Henau dem Ende entgegen. Dieses Jahr fanden weit über 80 Anlässe statt: Gesamt- und Register-Proben, Konzerte, Arbeitseinsätze … Stunden der Gemütlichkeit. Gerne laden wir alle zum Konzert in der Kirche vom 1. Advent am 1. Dezember ein. Wir bringen ganz unterschiedliche musikalische Stimmungen in die evangelische Kirche in Niederuzwil. Eine festliche Overture, ein populärer Popsong, bis hin zu unserem Hauptwerk – the Legend of Maracaibo welches die Seeschlacht der „Santo Cristo de Maracaibo“ eindrücklich vertont. 

Mit diesem Konzert möchten wir uns herzlich für ihre Unterstützung im 2019 bedanken. Kommen sie vorbei und geben sie dem 1. Advent ein besonderes musikalisches Kleid. Nach dem Konzert gibt es – wie beim MVUH Tradition – einen heissen Punsch oder etwas Glühwein. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

2019 Kirchenkonzert

Nach diesem Anlass findet noch 7 Dörfer – 7 Konzerte in der ganzen Gemeinde Uzwil statt. Die genauen Spielorte unserer Weihnachtskonzerte werden noch publiziert. Die Daten (23. und 24 Dezember) stehen aber schon fest.

Wir freuen uns auf einen gelungenen musikalischen Jahresabschluss, 

ihr Musikverein Uzwil-Henau